Wir über uns

Unser Unternehmen Martin und Thomas Schmidt wurde 1990 gegründet. Es ging an den Start mit dem Gedanken „Gute Arbeit, weil
es uns Spaß macht“.

Wir haben die Meisterbriefe sowohl im Klempner- als auch im Dachdeckerhandwerk und sind über die Jahre zu einem
mittelständigen Unternehmen herangewachsen.

Über ein Vierteljahrhundert können wir heute auf viele Objekte zurückblicken, die erfolgreich abgeschlossen wurden:

– große Gewerbeobjekte
– Ein- und Mehrfamilienhäuser
– An- und Umbauten
– Dachsanierungn an historischen Gebäuden

In unserem Unternehmen beschäftigen wir zwölf Mitarbeiter, die qualifiziert und mit Sorgfalt alle anstehenden Arbeiten
ausführen.

Wir sind auf sämtliche Dacharbeiten spezialisiert:

– Dachstuhl
– Gaubenerstellung
– Eindeckung in Metall
– Naturschiefer
– Dachziegel
– Betondachsteine
– Dachbegrünung
– Innenausbau

Wir bemühen uns, Ihren Kundenwünschen terminlich und sachlich gerecht zu werden. Unser Erfolg ist, dass wir auch nach 25
Jahren immer noch mit Spaß bei der Arbeit sind.